Yaşar Kes | Heilpraktiker

Sa – So: Geschlossen

+49 022167813361
info@naturheilpraxis-kes.de

Einige Schwerpunkte meiner Arbeit:

Wir bieten zahlreiche Leistungen von der Behandlung von Allergien, Asthma, Migräne, Schmerztherapie, Depression, Panikattacken, Lebererkrankungen, Durchblutungsstörungen, Hauterkrankungen u.v.m.

Unser engagiertes Personal möchte Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung bieten. Wir verfolgen ein ganzheitliches Konzept, mit dem wir auf alle Aspekte Ihrer Gesundheit eingehen.

• Langwierige und chronische Erkrankungen
  • Bewältigung erlebter Traumata mit Quantec Pro
  • Allergiebehandlung, Nahrungsmittelunverträglichkeit Test und Therapie ( Mora) Bioresonanztherapie
  • Asthma Bronchiale
  • CFS, chronisches Müdigkeitssyndrom
  • Colitis Ulcerosa
  • Reumatische Erkrankungen
  • Chipropraktik, Rückenschmerzen
  • Med. Kosmetik PRP, Mesotherapie, Exilis Elite (Hautstraffung und Fettabbau

AMS Medisend super C

In der Energetischen Medizin geht man davon aus, dass alle Lebewesen und Gegenstände von Energie- bzw. Informationsfeldern umgeben sind. Das im gesunden Zustand homogene, harmonische Energiefeld des Menschen kann durch Umwelteinflüsse, Fehlernährung, Krankheitserreger, Traumata etc. beeinflusst werden. Hierdurch entstehen disharmonische Energiefelder. Diese können mittels Einhandrute oder auch computergestützt z.B. über ein Radionikgerät erfasst und anschließend wieder in Balance gebracht werden. Zum Balancieren können neben dem Einschwingen von z.B. homöopatischen Mitteln, Bachblüten, Farbfrequenzen, Nosoden auch verschiedene Zeichen und Runen zum Einsatz kommen. Die Energetische Medizin kann nahezu in allen Lebensbereichen eingesetzt werden:

• Auffinden von geopathischen Belastungen (eine Wasserader unter dem Schlafplatz kann zu unruhigem Schlaf, aber auch schweren Erkrankungen führen)
  • Elektrosmogbelastung (Handy, Schnurlostelefone, W-Lan etc. können bei hierfür sensiblen Menschen zu schweren gesundheitlichen Störungen führen)
  • Ermitteln von Narben-Störfeldern (Impfnarben, Operationsnarben, Unfallnarben, Narben von Insektenstichen können Störfelder im Körper bilden und so die Gesundheit z.T. merklich beeinflussen)
  • Ermitteln von z.T. auch uralten Traumen, die noch immer nachhaltig die körperliche oder auch seelische Gesundheit beeinflussen.
  • Ermitteln von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Fremdstoffen in Nahrungsmitteln, Kosmetika, Kleidern, Farbstoffen etc., die die Gesundheit belasten
  • Ermitteln von Krankheitserregern und deren Toxine

Die pulsierende Magnetfeld-Therapie mit MEDISEND SUPER basiert auf elektromagnetischen Wechselfeldern, durch die die Regulationsprozesse des Körpers bioenergetisch angeregt werden. In der Naturheilkunde wird ein krankhafter Zustand als „ disharmonisch“ und der Zustand der Gesundheit als „harmonisch“ bezeichnet. Führt man dem Körper die richtigen harmonischen Signale zu, so kann sich der Körper an diesen orientieren und der Selbstheilungsprozess wird eingeleitet. Über Handelektroden und einen Spezialbecher (Medicup) können weitere Bioinformationen (körpereigene Substrate, Homöopatische Mittel, Spagyrische Mittel, Nosoden, Bachblüten u.a.) zusätzlich zu den Grundinformationen aus dem Basisgerät dem Körper angeboten werden, um körperliche und psychische Disharmonien zu harmonisieren.

Einsatzgebiete sind:

• Schmerzbehandlung (Rückenbeschwerden, Ischialgie, Gelenk-, Zahn-schmerzen etc.)
  • Infektionen (Bakterien-, Viren-, Pilzbelastung)
  • Psychische Störungen
  • Organische Störungen an Magen, Darm, Leber, Niere, etc.

Ihre Gesundheit hat für mich höchste Priorität!