Mora Bioresonanz

Bei der Schmerztherapie verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept, mit dem wir auf alle Aspekte Ihrer Gesundheit eingehen.

Die MORA - Bioresonanztherapie

Die MORA Therapie ist ein ganzheitliches Diagnose und Behandlungsprinzip mit Körpereigenen Schwingungen.

Jeder Mensch besitzt ein individuelles Schwingungsspektrum, das Mora Therapie ausnutzen kann.

Es ist heute wohlbekannt, dass physiologische Vorgänge im Körper von Mensch und Tier durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert werden.selbst die Organe ob gesund oder krank , haben von mensch zu mensch ein ganz individuelles Schwingungsspektrum.

Die MORA Therapie benutzt die körpereigenen Schwingungen die der aktuellen physiologischen Situation entsprechen. Durch harmonischen und disharmonischen Bearbeitung dieser informationen ist es möglich , zustand im Körper des Patienten zu verändern und somit gezielt Heilungsvorgänge einzuleiten.

Mit EAV ( elektroakupunktur nach Voll ) lassen sich Substanzen Testen auf Verträglichkeit getästet und invertiert übertragen.

Das MORA- Therapie Konzept wird auch durch moderne Forschung im Bereich des Bioelektromagnetismus bestätigt.

Beim grundlegenden Therapieprinzip der endogenen Bioresonanztherapie ist der Patient über Hand und Fußelektroden mit der MORA Gerät verbunden. Über diese Elektroden werden die elektromagnetische Schwingungen in das Gerät übertragen.

Bei der Exogenen Mora_Therapie werden schwache , elektromagnetische Schwingungen von aussen dem körpereigenen Schwingungfeld übertragen.

Diese äusseren Schwingungen werden generiert von Allergenen, Nosoden, Schwermetalle.

Was kann MORA ?

EAV Messung

Elektronische Testsätze , Test und Therapie mit Substanzinformationen.

Speziellen Diagnosen wie Allergie und Geopathie

• Allergie- Unverträglichkeitstest ( Pollen, Nahrungsmittel, Schwermetalle, Umweltgifte u.a)
  • Medikamententest
  • Mykosetest
  • OrthomolokularTest
  • Wala Substanz Test

Systemdiagnostik nach Cornelissen

Indikationen:

Grundsätzlich können alle Krankheiten mit Mora behandelt werden.

*Allergien und Unverträglichkeiten

*Funktionelle Erkrankungen/ psychosomatische Erkrankungen

*Stoffwechsel Erkrankungen

*Akuten / chronischen Schmerzen

*Rheumatische Erkrankungen

Allergie Behandlung

Image

Allergie Behandlung von Nahrungsmittel , Kontaktallergie bestehen die Beschwerden ganzjärig.

Pollinose,reagiert der Körper verstärkt auf den saisonalen Blühprozess.

Wir behandeln Allegien mit Mora ( Bioresonanz ) und Anthroposophischen Heilmittel.

Mit dem Mora Bioresonanz Gerät werden erst die Allergene und unverträglichen Nahrungsmittel getestet, anschließend werden entsprechende Therapien durchgeführt.

Raucherentwöhnung

Leichter mit Rauchen aufzuhören!

Viele Raucher schaffen es nicht auf Zigaretten zu verzichten, obwohl Sie gar nicht mehr rauchen möchten. Es ist meistens psychische Gewöhnungen an die Zigarette, Angst vor Entzugserscheinungen, Verlustangst.

Die Symptome lassen sich mithilfe einer Rauchfrei-Spritze und der Mora-Therapie leicht in den Griff bekommen.

Die Behandlung ist meistens einmalig, aber im Falle des Rückfalles, kann es ohne weitere Kosten mehrmals wiederholt werden.

Voraussetzung für Rauchentwöhnung!

Der ernsthafte Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören!